Tour-Kalender

Juli 2022

Beobachtung von Schmetterlingen.Eine Tour im Juli €810.00

Bulgaria 02 July 2022 - 09 July 2022

Bulgarien befindet sich im zentralen und östlichen Teil der Balkanhalbinsel und umfasst eine Fläche von etwa 111.000 Quadratkilometern. Auf diesem verhältnismäßig geringen Territorium ist der größte Höhenunterschied auf der Halbinsel (0 – 2925 m) vorhanden und er, zusammen mit der Lage des Landes in zwei deutlich gebildeten Klimazonen (Kontinental- ...

verfügbar

Das Antike Bulgarien €995.00

Bulgaria 22 July 2022 - 31 July 2022

Bulgarien wurde vor über 1.400 Jahren gegründet und ist somit eines der ältesten Länder Europas. Eine der ältesten Zivilisationen der Welt, die Thraker, unsere Vorfahren, haben in Bulgarien eine große Menge an Artefakten, Tempeln, Schreine und Schätzen hinterlassen. Einige der kürzlichen Entdeckungen wurden auf das Jahr 6.000 vor Christus dat...

verfügbar

Die Libellen von Rhodos (Griechenland) €1,475.00

Greece 02 July 2022 - 09 July 2022

Wenn es um Artenvielfalt geht, ist Rhodos eine der artenreichsten Inseln Griechenlands. Aber nicht nur dafür ist Rhodos bekannt: die spektakuläre Landschaft , einzigartige Traditionen, die reiche Kultur und die altertümliche Geschichte machen Rhodos zu einem magischen Ort in der Agäis, nur 18 Kilometer westlich der Türkei. Die geographische Lage und...

verfügbar

July 2023

Die Libellen von Rhodos (Griechenland) €1,475.00

Greece 01 July 2023 - 08 July 2023

Wenn es um Artenvielfalt geht, ist Rhodos eine der artenreichsten Inseln Griechenlands. Aber nicht nur dafür ist Rhodos bekannt: die spektakuläre Landschaft , einzigartige Traditionen, die reiche Kultur und die altertümliche Geschichte machen Rhodos zu einem magischen Ort in der Agäis, nur 18 Kilometer westlich der Türkei. Die geographische Lage und...

verfügbar

Beobachtung von Schmetterlingen.Eine Tour im Juli €810.00

Bulgaria 01 July 2023 - 08 July 2023

Bulgarien befindet sich im zentralen und östlichen Teil der Balkanhalbinsel und umfasst eine Fläche von etwa 111.000 Quadratkilometern. Auf diesem verhältnismäßig geringen Territorium ist der größte Höhenunterschied auf der Halbinsel (0 – 2925 m) vorhanden und er, zusammen mit der Lage des Landes in zwei deutlich gebildeten Klimazonen (Kontinental- ...

verfügbar

Das Antike Bulgarien €995.00

Bulgaria 21 July 2023 - 30 July 2023

Bulgarien wurde vor über 1.400 Jahren gegründet und ist somit eines der ältesten Länder Europas. Eine der ältesten Zivilisationen der Welt, die Thraker, unsere Vorfahren, haben in Bulgarien eine große Menge an Artefakten, Tempeln, Schreine und Schätzen hinterlassen. Einige der kürzlichen Entdeckungen wurden auf das Jahr 6.000 vor Christus dat...

verfügbar
  • Blue Sky Wildlife
  • Bird Fair

KONTAKT

Tour Calendar

July 2021

Butterflies of North Black-Sea Coast and Dobrudzha Area (Bulgaria) €760.00

Bulgaria 16 July 2021 - 25 July 2021

Pelican Birding Lodge tour. www.pelican-birding-lodge.com Bulgaria is located in the central and eastern part of the Balkan Peninsula and covers a surface area of about 111000 sq. km. The present butterfly fauna has formed itself as a consequence of diverse climatic conditions, relief, texture and vegetation as well as the presence of refuges where,...

available

Dragonflies of Rhodes Island (Greece) -NEW- €1,475.00

Greece 04 July 2021 - 11 July 2021

Rhodes is one of the richest Greek islands in terms of biodiversity, but not only. Rhodes is a combination of spectacular scenery, unique traditions, rich culture and ancient history. It is situated in the eastern part of the Aegean Sea, just 18 km west of Turkey. Geographical location and climate have turned the flora and fauna of the island into a un...

available

July Butterfly Tour (Bulgaria) €810.00

Bulgaria 03 July 2021 - 10 July 2021

Bulgaria is located in the central and eastern part of the Balkan Peninsula and covers a surface area of about 111000 sq. km. On this relatively small area is the greatest displacement of the peninsula-0 to 2925 m a.s.l. which, along with the two clearly manifested climatic zones (continental and transitional-Mediterranean) determine the great diversity...

available

The ancient Bulgaria with the most ancient European civilization €995.00

Bulgaria 23 July 2021 - 01 August 2021

Bulgaria is one of the most ancient European countries, founded more than 1400 years ago. One of the most ancient civilizations /Thracian / in this world has left an abundance of artifacts and traces in the land of Bulgaria. Some of the recent Thracian finds are dated at more than 6000 years B.C. Our ancestors, the Thracians, have left innumerable artif...

available
  • Pelican Birding Lodge
  • Bird Fair

Contacts